Samstag, 1. Dezember 2012

snowflakes


Ich habe heute noch ein Kärtchen für euch...blau weiß mit silber,für Schneeflocken eine schöne Farbkombination finde ich.Ich habe die große Schneeflocke ausgestanzt und dann das Papier als Maske genommen und mit blauer Farbe getupft.

Passend zu den challenges:

cuyl " der erste Schnee"
creatalicious "winter"
The stamp man "emboss it"
flourishes "gold or silver"
oldie but a godie "let it snow" (old item SU serene snowflakes anf a very old textstamp)
charismacardz "christmas without red,green and gold"
cute card thursday "snowflakes"





















stamps: SU,text?
cs: Jen Compen papier, glimmer paper from stock
colors: Archival cobalt,Versamark
others: Memorybox die,Marianne design die, embossingpowder silver

Kommentare:

  1. What a lovely sentiment. Great card layout. Perfect for our challenge over at Creatalicious. Hugs Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    die Karte sieht klasse aus! Vor allem gefällt mir der silbern embosste Spruch! Das SU-Set muss ich jetzt auch unbedingt mal richtig zum Einsatz kommen lassen :-)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. So pretty! Thanks for joining us at Charisma Cardz this challenge.

    Lisa xox

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous snow creation , thanks for joining us at oldie but a goodie this fortnight and good luck !

    hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen
  5. Very elegant Christmas card. Thanks for playing with Charisma.
    xx Vee

    AntwortenLöschen
  6. Fab creation, thanks for joining Oldie But A Goodie challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate