Sonntag, 30. Dezember 2012

schneller Endspurt


Heute möchte ich ich noch 2 Varianten aus meinem "schnellen Endspurt" der Weihnachtskarten zeigen. Bei dem tollen Stempel von Hero Arts braucht es wirklich nicht viel mehr!Gedauert hat's pro Kärtchen gerade mal 3 Minuten.


Passend zu den challenges:

CASual friday










10min craft dash




















Und hier sind meine Kärtchen:





























stamps: Hero Arts,Penny black, MFT
cs: Jen Compen papier
colors: SU pool party and island indigo,SU river rock and crumbcake
rhinstones: SU

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    die Karten sehen toll aus und die ATC´s sind auch alle wunderschön.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, these cards are so pretty! I really like how you were able to change the color inks and it still looks beautiful.

    Thank you for joining in the 10 Minute Craft Dash!

    AntwortenLöschen
  3. Beate - this card is CAS perfection! Thank you so much for playing along with us at CAS-ual Fridays! Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  4. Very Pretty cards! love the soft colors!!Thanks for sharing with us @ CASual Fridays this week!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate