Dienstag, 18. Dezember 2012

Mein Türkranz



Meinen Türkranz habe ich euch noch gar nicht gezeigt...
Mir gefallen die Filzkränze dieses Jahr so gut,aber ich wollte nicht so viel Geld dafür ausgeben,da er draußen an der Eingangstür hängt ...und man weiß ja nie wie lange!

Also habe ich mir einen Zweigrohling von depot mitgenommen,ein 2farbiges Filzband von Aldi,Holzsterne und Glocken von family und dann habe ich noch große Filzsterne mit der Bigshot ausgestanzt... mit gefällts, und nun habe ich ungefähr ein Drittel bezahlt.


einreichen möchte ich ihn bei der challenge milk and coffee "holiday decorations"

und bei toptip tuesday "anything christmas" with TIP
The doorwreath with felt decoartions are very busy here but I love this. I don't want to give so much money because sometimes the decoration outside is not safe
So I picked up a wreath without decorations from depot, a twocolor felt tape from Aldi, wooden stars and bells from family and then I still have punched large felt stars with the Bigshot. I add some redcheckered ribbon,stick all with hot glue ... I like it, and now I've paid about a third.
























Jaaa... ich weiß... er hängt etwas blöd über den Schildern auf der Tür ... ging aber von der Höhe leider nicht anders *mmpf*


Kommentare:

  1. Wunderwunderschön. Dein Kranz sieht gigantisch toll aus.
    Lg
    ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    einen wirklichen schönen Türkranz hast Du da gezaubert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Türkranz, liebe Beate! Klassisch in rot-weiss sieht er traumhaft schön aus! Und ich find hier nirgends diese tollen grossen Glöckchen. *heul*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kranz ist so zauberhaft schön - ich sehe schon, dass wir den vollkommen gleichen Geschmack haben, denn so sah mein Kranz im Kopf aus, den ich durch unsere blöde Haustüre ja niemals draußen aufhängen kann ...

    Tres chic

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  5. Love the wrapped material on your wreath. This is beautiful and compliments the door perfectly. :)


    Thank you so much for playing along with us at Top Tip Tuesday!
    Lisa xx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate