Donnerstag, 6. Dezember 2012

magic of christmas

Ein CAS-Weihnachtskärtchen,nicht viel gestempelt,mehr gestanzt und geklebt *lol*


Passend zu den challenges:

Kis






less is more "red/green"

sketchy colors "white,red,green"

Bawion "Weihnachten"

EAC "christmas"




















stamps: MFT
cs: Jen Compen papier,SU
colours: Distress
washi tape: from stock
others: MFT dienamics,dimensionals

Kommentare:

  1. auch wenn ich mich an XMAS niemals gewöhnen werde und möchte - die Karte sieht toll aus und natürlich auch deine TAGs für den Hühnerhof *herzfahnewedel*

    Liebe Grüße
    Strolchi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja richtig cool. Ich muss auch noch welche machen, hab immer noch null Karten ;) vielleicht sollte ich auch auf CAS ausweichen...
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Lovely Christmas card! Perfect <3
    Thanks you so much for playing along with us at Sketchy Colors this week!
    Hugs, Jannhild

    AntwortenLöschen
  4. fab card... love the idea

    Thanks for joining us

    Jen xx
    "Less Is More"

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, schlicht und schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Fab card! I love how you used the papers and apertures. Sue x

    AntwortenLöschen
  7. This is absolutely stunning Beate!
    I love this design!
    Just fabulous!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Karte!
    Ich mag die traditionellen Farben, die mit "nicht-traditionellen Techniken" kombiniert werden!
    Ich freue mich sehr, dass du bei KEEP IT SIMPLE! mitgemacht asht!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  9. Oh, eine sehr schöne Karte! Viel weiß drumrum, das mag ich sehr, und dann Farbe!
    Vielen Dank, dass du bei keep it simple! mitgemacht hast,
    LG Mia

    AntwortenLöschen
  10. Just love your colors/patterns for your design.

    AntwortenLöschen
  11. Die trifft genau meinen Geschmack!
    Ich steh ja auf gestanzte Buchstaben und auch auf Washi - für mich die perfekte Kombi!
    Danke fürs Mitmachen bei keep it simple!
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate