Mittwoch, 12. Dezember 2012

Inside7 am Mittwoch




Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





Wintersonne... ist ja leider allzu selten und darum genieße ich jeden einzelnen Strahl *gg*

Schneeflocken... gabs hier heute eine ganze Menge,recht ungewöhnlich für den Niederrhrein...sollte das etwa weiße Weihnacht bedeuten?

meine Stiefel... sind absolut wasserdicht dank eines vernünftigen Nässeblockers.

Eisblumen... gibts hier höchstens mal am Auto,ansonsten ists muckelig warm hier.

Handschuhe... sind Pflicht bei meinen entzündeten Knochen!

einfach verbieten... sollte man das Weihnachtsliedergedudel ab November in den Geschäften.An Weihnachten kann man schon nichts mehr ertragen. *kreisch*

vor der Linse... Tja, Fotos habe ich schon lange nicht mehr gemacht...ausser natürlich meine Stempelwerke.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate