Montag, 31. Dezember 2012

Ich habe noch ein paar Weihnachtskärtchen...

... die ich euch noch nicht gezeigt habe ,da müsst ihr jetzt durch *lol*.



Passend zu den challenges:

cards und more "Weihnachtsfeiertage"
anything goes "traditional christmas colours"
party time tuesday "anything goes"
Kartenallerlei "Karten ohne DP"
inky impressions "sparkle"








Und hier ist mein Kärtchen:
















stamps: WoJ
cs: Jen Compen papier,SU
ribbon,button: from stock
others: Marianne design die, stickles

Kommentare:

  1. Das nenn ich ja mal ne tolle Kartenindee - werde ich mir bis nächstes Jahr gut merken müssen!
    Deine Karte ist superscön geworden. vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate, was für eine tolle Idee, schlicht aber sehr effektvoll.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate