Mittwoch, 5. Dezember 2012

Inside7 am Mittwoch




Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





am liebsten... würde ich von November bis März Winterschlaf halten!Das Zulegen der Speckschicht im Vorraus dürfte kein Problem sein *gröhl*

nur ungern... gehe ich noch abends im Dunkeln aus dem Haus zum Einkaufen oder Dinge erledigen...einfach zu ungemütlich.

richtig schön...sind in dieser Jahreszeit eigentlich nur die vielen Lichter und geschmückten Fenster...das Gedudel der Weihnachtsmusik beim Shoppen könnten die sich gerne sparen!

einerseits..weiss ich genau dass die Schoki meinen geplagten Knochen schadet,aber..

andererseits...braucht auch die Seele mal was leckeres!

glücklich ist... wer das Glück in kleinen Dingen finden und sich freuen kann!

selbst Schuld... wer sich in Stress und Hektik bringt zur Weihnachtszeit... aber auch nicht immer zu verhindern.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate