Freitag, 21. Dezember 2012

gingerbreadman


Heute habe ich noch ein Weihnachtskärtchen für euch mit dem tollen Gingerbreadman von Sizzix.

Passend zu den challenges:

2 sisters "gingerbread treats"
challenge4everybody "anything goes"
Pennys "merry christmas"
milkcoffee "christmas or winter holiday"
crafty bloggers network "anything goes"



Und hier ist mein Kärtchen:








stamps: Artemio,kars,MFT
cs:SU
colors: SU whisper white,cherry cobbler
rhinstone: SU
others: MFT dienamics,Sizzix die

Kommentare:

  1. fab card thanks for sharing with us at 2 sisters this week good luck with the challenge Tracy xx

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous.Thanks for sharing with us at CBN.xxx

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig schöne Weihnachtskarte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Merry Christmas" Challenge.

    Melanie
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)

    AntwortenLöschen
  4. Beate, das ist eine tolle Weihnachtskarte in sehr schönen Farben. Dieser "Gingerbreadman" ist wirklich sehr süss und gefällt mir ausserordentlich gut. Aber man kann halt nicht alles haben *seufz*, aber wenigstens anschauen kann ich ihn bei Dir *grins*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Fab card, love the colours! Thankyou for joining us at Crafty Bloggers Network.

    Geraldine M
    CBN DT

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate