Freitag, 28. Dezember 2012

FREITAGSFÜLLER



Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER










1. Weihnachten war ziemlich ruhig und entspannt.

2. Hoffentlich hält diese Entspannung noch etwas an.

3.  Dieses Jahr muss ich noch unbedingt 2 Karten zu bestimmten Anlässen,wo ich mal wieder unpünktlich bin, fertig bekommen.

4.  Dieses katastrophale Wetter mit seinen schlecht gelaunten Menschen regt mich auf.

5.  Mit einem leisen Plopp wird auch dieses Jahr wieder zu den Akten gelegt *gg*.

6.  Schweigen und reden, alles zu seiner Zeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei Freunden, morgen habe ich die Bewirtung von Leons Paten hier zu Hause geplant und Sonntag möchte ich einfach nur chillen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate