Freitag, 21. Dezember 2012

FREITAGSFÜLLER



Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER








1. Draussen ist es mal wieder typisch zur Weihnachtszeit.. Regen und richtig ungemütlich

2. Singen wir hier keiner mehr unter dem Tannenbaum, in dem Alter ist das für die kids eichfach "uncool"

3. In letzter Minute muss ich bestimmt noch was werkeln ... wie immer.

4. Na dann warten wir heute mal auf das Ende der Welt.

5. Mein Blog hat dieses Jahr kein "Weihnachtsgewand" .. irgendwie war mir nicht danach .

6. Hier wirds an den Feiertagen hoffentlich ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ..na mal schauen , morgen habe ich ein gemütliches Essen mit lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich mal sehen was noch so anliegt !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate