Freitag, 14. Dezember 2012

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER










1. Weihnachtsgeschenke sind größtenteils bestellt...nur die selbstgefertigten Dinge,die ich mir vorgenommen habe machen mir noch Sorgen... schaffe ich das wohl?

2. Diskussionen am frühen Morgen, das geht gar nicht!

3. Es war einmal, da konnte ich Kälte noch besser vertragen.

4. Eine liebe Freundin wohnt am Ende der Straße.

5. Der Weg führteführtüber viele Stolpersteine aber immer auch ein bisschen weiter ans Ziel .

6. Der Grinch ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Finale von The voice of germany , morgen habe ich aufräumen drinnen und draußen geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und auf mich zukommen lassen !







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate