Freitag, 7. Dezember 2012

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER








1. Gestern am Nikolaustag gabs einen Riesenteller für die ganze Familie.

2. Wir haben mal wieder fast alle Schnupfen.

3. Hast du schon die Schneeschuhe rausgestellt?

4. Nun ist das Jahr schon wieder rum... bald.

5. Ich kenne jemanden,der freut sich schon auf die Altersteilzeit und dass er zu Hause bleiben darf ab September 2013...Ich freue mich übrigens auch:))

6. Gibt's hier heute wirkich so viel Schnee wie angekündigt.... sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die hoffentlich sichere Rückkehr meiner Familie im angekündigten Schneechaos , morgen habe ich ein wenig Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich gemütlich auf der Couch verbringen !




EDIT zu 6: Es schneit hier wie verrückt...na das kann ja heiter werden für uns Flachlandtiroler *lol*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate