Mittwoch, 26. Dezember 2012

Die Überraschung


Heute möchte ich euch von der "Überraschung" erzählen.. Also da alle Mitstreiter des Tag-Adventskalenders so traurig waren,dass es nur 24 Tage so viel Freude mit den vielen verschiedenen tags gibt,haben wir beschlossen eine "Verlängerung" zu machen *kicher*.
Nun gibt es also ab heute 12 Tage lang wieder ein Türchen zu öffnen,mit einem ATC.Ich fand das ist eine wundervolle Idee und freue mich schon jeden Morgen!Das Ganze steht unter der "Überschrift" 12 days of christmas

Nun zeige ich euch erstmal meine Verpackung/Hülle und komme später wieder mit dem ersten tag.

Passend zu den challenges:

Bawion "Schneeflocken"
sentimental sundays "focus on the sentiment"
nightshift "keine Karte"




















stamps: Alexandra Renke
pp: IKEA
twine,brads:from stock
others: TH Sizzix die

Kommentare:

  1. Oh was für wunderschöne Verpackungen für die Tags. Einfach klasse!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty. Love the patterned paper you've used. Thanks for joining Sentimental Sundays focus on the sentiment challenge.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate