Mittwoch, 12. Dezember 2012

CAS Kärtchen

Wow...das ist schon der 4.post heute *umfall*,aber ich habe grade einen neuen CAS challenge blog entdeckt,der grade mal seine 2.challenge startet
















...und da musste ich doch schnell noch ein Kärtchen machen zur laufenden challenge














Und hier ist mein Kärtchen:
(Das Foto ist leider nicht so gut,da meine Tageslichtlampe nicht so wirklich funzt )











stamps: MFT
cs: Jen Compen papier
colors: Distress marker, Memento bamboo leaves,Distress shabby shutters,Adirondack red pepper
buttons,floss: from stock
others: MFT dienamics, dimensionals

Kommentare:

  1. This is just adorable, I love the little buttons on the stockings. Thanks for playing along with us at CAS=Colour and Sketches.

    AntwortenLöschen
  2. oohh I love this Christmas card! Those little buttons are fab on your stocking images and I like the stamp behind them too. Thanks for joining us at Colours and Sketches

    Louise xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    fleissig, fleissig. Dieses Kärtchen gefällt mir besonders aber auch der Tag sieht klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Love it, love it! This is sooooo cute!! Thanks so much for playing along at CAS - Colours and sketches xx

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous entry for our colour challenge at CAS - Colours & Sketches - thanks so much for joining in this week - it's a lovely card - Jacqueline xx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate