Montag, 3. Dezember 2012

angel


Heute kommt die vorerst letzte Weihnachtskarte in blau-silber *kicher*. Obwohl es mir eigentlich sehr gut gefällt!Den Engel habe ich ein zweites Mal gestempelt,ausgeschnitten und dann aufgeklebt und dabei den Flügel nach vorne gebogen und nicht fixiert. Das gibt dem Ganzen etwas mehr Dimension!



Passend zu den challenges:

bearly mine "blues and silver"
simon says stamp "anything goes"
divas by design "glitter and sparkle"
nightshift "Weihnachtskarte CAS"
2 sisters "christmas sparkle"
catered crop "silver or gold"
fashionable stamping "to die for"
cards und more blogshop "special christmas challenge"


















stamps: Alexandra Renke
cs: Jen Compen papier,glimmerpaper from stock
colors: Archival cobalt
others: stickles,Memorybox die

Kommentare:

  1. pretty card thanks for sharing with us at 2 sisters this week good luck with the challenge Tracy x

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Engel und tolle Idee!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous angel image. I love the 3D wings, so beautiful. Thanks for playing along with the Anything Goes challenge over at the Simon Says Stamp Challenge Blog this week!

    AntwortenLöschen
  4. Love your little angel and beautiful snowflakes, lovely card x

    AntwortenLöschen
  5. Beate, ich finde, blau und silber passt sehr gut zusammen, diese Kombination gefällt mir richtig gut. Und es gefällt mir auch, wie Du den Engel auf die tolle Bordüre gesetzt hast, das mit dem gebogenen Flügel sieht nämlich sehr schön aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Simple elegance! Beautiful...
    Thanks so much for joining us this week at the Diva's BY Design Challenge Blog..
    DT Member ~~Rina***

    AntwortenLöschen
  7. Hi there, oooh this is just sooo elegant! Love the colours and the border is beautiful.

    Thanks for joining in with us this week at Divas by Design.

    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte, der Engel gefällt mir. Vielen Dank für deine Teilnahme bei FSC.

    AntwortenLöschen
  9. Ganz entzückend dieser Engel und die Bordüre passt wunderbar dazu.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Oh how lovely, gorgeous card! Thanks so much for joining us at FSC this time
    Claire xx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate