Sonntag, 9. Dezember 2012

9.Türchen

Zum 2.Advent habe ich ein tag für euch,bei dem ein wunderschöner HG STempel von Hero Arts zum Einsatz kam...einer meiner Lieblingsstempel! Da braucht es gar nicht viel mehr,drum war ich mit "Zusatz" ziemlich sparsam!


Passend zu den challenges:

cute card thursday "red and green"
crazy4 "favourite holiday stamp" (HA Merry background)
sweet stampin' "dies and punches"
addicted to stamps "Bingo: gitter,button,favorite colors (red and green)"





Und hier kommt mein tag:
























stamps: Hero Arts,Penny black
cs: SU
pp: from stock
colors: SU old olive,Copic
twine,button,rhinstones:from stock
others: MFT dienamics

Kommentare:

  1. Ich hätte schwören können, dass der HG aus Design- Papier besteht. Ein Stempel? Wow!!!
    Nee, dann braucht es echtr nicht mehr!!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card.

    Thanks for joining in at Sweet Stampin' this week.

    Susan

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous Card, thank you for showing us over at Sweet Stampin' this week. Debbiex

    AntwortenLöschen
  4. Danke sehr für deine Teilnahme mit diesem tollen Tag!! Viel Glück. Liebe Grüse, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Such a lovely card and the button is a perfect finishing touch :)

    Thanks so much for joining us at Sweet Stampin this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate