Freitag, 7. Dezember 2012

7.Türchen

Etwas später als sonst...ich musste noch Schnee schippen, und das sind wir Flachlandtiroler ja so gar nicht gewohnt! :))


Heute mal wieder blau-silber ..... gefällt mir sehr gut dieses Jahr...und passt auch zu dem Engel :))


passend zu den challenges:

stamp+fun=creativity














sisterhood "embossing"

paper play "christmas is coming"


Basteltanten "Engel"


catered crop "silver or gold"

creative card crew "star"




























stamps: Alexandra Renke, TH
cs: SU
colors: Distress tumbles glass,stormy sky,Versamark
stars,brads: from stock
others: embossing powder silver

Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    es freut mich das du mit deinem wundervollen Werk bei den Basteltanten dabei bist.
    Beide Werke gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    das ist eine sehr edle Karte.
    Danke das Du bei den Basteltanten dabei bist.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  3. WOW this is just GORGEOUS!! Love the silver & blue color combination! Nicely done! Thanks so much for joining us at The Sisterhood ‘EMBOSSING’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  4. Total edel!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunder- wunderschön!Klasse Farben!

    LG fixi


    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,

    Deine Karte sieht super klasse aus.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  7. This is a lovely card. I love how you have embossed the angel in silver, it is very effective. Thanks for playing along at Creative Card Crew. Cheers FiLoMa DT.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sowas von verliebt in Dein Werk!!!! So eine tolle Gestaltung!!!
    Danke das Du bei uns Basteltanten dabei bist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Du hast eine wunderschöne Karte gemacht Beate. Ich bin, besonders zu Weihnachten, ein Fan von Embossing. Das sieht so edel aus.
    Toll, dass Du bei der Basteltantenchallenge mitgemacht hast, viel Glück!

    herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Dunja

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Werk das mich sehr anspricht.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  11. What a lovely card! Love your details. Thanks so much for joining us this week at Creative Card Crew!
    Denise
    CCC-DT

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful projects...love the silver embossing, it's so elegant! Thank you for playing along with us at Creative Card Crew!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate