Montag, 3. Dezember 2012

3. Türchen


Als 3.Kalendertürchen habe ich heute mal ein tag in Naturfarben für euch.Die schönen Stempel sind alle von Different Colour.



Passend zu den challenges:

paperminutes "Reh/Hirsch"
cards und more "Advent/braun-weiss"
anything goes "tags"
charismacardz "christmas without red,green,gold"
Hannah and friends "Tiere"
stampin' for the weekend "use some texture"
sisterhood of crafters "embossing"
Steckenpferdchen "Lesezeichen"




Und hier ist mein tag
















stamps: Different colours
cs: SU,glimmerpaper from stock
colors: Memento rich cacoa,Memories sand/soft sand
pearls: SU
others: embossing folder wood

Kommentare:

  1. Dein TAG gefällt mir supergut...weiß nicht, ob ich noch welche mache...

    Viel Glück bei der Verlosung

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. This is lovely..Thank you for sharing with us at Charisma Cardz. And good luck

    Caz CC DT

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau den Hirsch hätte ich auch gerne gehabt- etwas zu lang gewartet, würde ich sagen...der sieht so klasse aus

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  4. Just BEAUTIFUL! Thanks so much for joining us at The Sisterhood ‘EMBOSSING’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  5. Nice card...

    Thanks for joining us at Charisma this week.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,

    dieses Tag ist ein Traum und mir fällt auf, dass Du ein Fan von Different Colours bist, nicht wahr ?

    Einen schönen Nikolaustag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hi Beate, wow, das sieht toll aus. Schlicht aber sehr effektvoll.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    Einen schönen 2. Advent wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wunderschönes Kärtchen,
    danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Werk hast du da gezaubert, gefällt mir richtig gut. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer STeckenpferdchenchallenge
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Kärtchen! Wirkt sehr edel! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate