Sonntag, 23. Dezember 2012

23. Türchen

Entschuldigt bitte die Verspätung ... mein Computer wurde gestern abend aus dem Verkehr gezogen und wird neu bestückt und ich musste heute erstmal das "alte Schätzchen" im Keller ans Laufen kriegen *schwitz*

NUN ABER:


Heute gibts mal wieder eingescrapptes tag ... mit nur einem gestempelten Gruß.


Passend zu den challenges:


take time for you "Weihnachten"
anything goes "traditional colours"
2 sisters "krafty christmas"
simon says stamp "merry christmas"
crafty hazelnuts christmas "anything goes for christmas"







Und hier kommt mein tag:




















stamps: Alexandra Renke
cs: SU
pp: SU
colors: Memento tuxedo black
brads,rhinstones,bakers twine,cord: from stock
others: MFT dienamics

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    wieder ein toller Tag, ich liebe diese Stanze.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Love the way you've used the hexagons - delightful card - thanks for joining in my CHNC challenge 104 - hope to see you again soon. Happy Christmas. x

    AntwortenLöschen
  3. Such a fab card! Great way to use up scraps, and I love the embellishments. :) Thank you for playing along with our "Merry Christmas" challenge this week over at the Simon Says Stamp challenge blog! xox

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate