Samstag, 22. Dezember 2012

22. Türchen


Nun geht es langsam dem Ende des Adventskalender zu, aber ich habe eine kleine Überraschung für euch *gg* dazu aber später mehr.
Nun gibt es erstmal das nächste tag zu sehen.Ich habe es euch schonmal in einer hellblauen Variante gezeigt...nun folgt die petrolfarbene.




Passend zu den challenges:

paper players













sentimental sundays "christmas tags"
Bastelmühle "Schneeflocken"




Und hier ist mein tag:


























stamps: Hero Arts,Penny black
cs: SU
colors: SU petrol
rhinstone:SU

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    toller Tag, sieht auch in Petrol klasse aus. Toller verschneiter Wald.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous tag. Thanks for joining us at Sentimental Sundays

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate,

    dein TAG sieht umwerfend aus...

    Wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate

    Es ist Dein Tag, weil Du es gemacht hast - und meines, weil es mir gehört *freu* und hier mit all den anderen an der Schnur hängt. In petrol sieht es wirklich klasse aus und der Stempel ist ja auch wunderschön.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, Beate! The scene is so tranquil & the colours are gorgeous. Thanks for playing along with The Paper Players. :)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful! So clean and classy! I love this color blue, and the serene scene you have created! Thanks for playing with The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  7. I just love this image and the color you used....so calm & serene! So glad you played with the Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful card and such a sweet sentiment! Thanks for joining us at the Paper Players! :)

    AntwortenLöschen
  9. ein absoluter Traum, da möchte man doch gerne durch den verschneiten Wald spazieren, wow, ich bin hin und weg, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate