Montag, 31. Dezember 2012

12 days of christmas - 6.Türchen


Heute gibt's mal ein ATC in Brauntönen ...und auch noch "lecker" ... *lol*.Ich liebe gebrannte Mandeln,vor allem die Selbstgemachten.




Passend zu den challenges:


delightful "anything goes"
milk coffee "christmas or winter holiday"
2 sisters "anything but a card"







Und hier kommt mein süsses ATC:










stamps: Alexandra Renke,TH
cs: SU,Bazzill
colors: Memories sand,Distress antique linen and gathered twigs, Memento rich cocoa,Copic
others: stickles

Kommentare:

  1. Very simple but so striking! Thank you for joining us at Delightful Challenges for our Anything Goes Challenge, Happy New Year hugs Susan x

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Beate,das sieht so klasse aus und in Natura noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner.*hihi*
    Nun werde ich mich mal auf die Suche nach dem schönen Stempelchen machen.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate