Samstag, 29. Dezember 2012

12 days of christmas - 4. Türchen


Heute habe ich ein weiteres ATC für euch,diesmal in den klassischen Farben,aber kein direktes Weihnachts-ATC!




passend zu den challenges:

Bawion "Schneeflocken"

Lexi's creations "snow"

anything goes "traditional colours"

shopping our stash "wintertheme"




Und hier kommt mein ATC:












stamps: SU, Alexandra Renke
cs: SU
colors: SU cherry cobbler,old olive,crumbcake,Memento tuxedo black
pearls: from stock

Kommentare:

  1. Beate, das ist ein tolles ATC. Diese Schneeflocken sind einfach immer schön, besonders auch in diesen Farben. Und ganz gut gefällt mir der Streifen mit dem Schriftzug, das muss ich mir mal merken.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful, love the snowflakes! Thanks for joining us at Lexi's Creations for our 'snow' challenge!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate