Freitag, 28. Dezember 2012

12 days of christmas - 3. Türchen

Mein 3.Türchen für euch ist ein ATC in Naturfarben mit den tollen Stempeln von Different colors.



Passend zu den challenges:


sweet stampin' "seeing double" (2 x Dennentak from Different colors)

onestopcraft "christmas carol" Rudolph the rednosed reindeer

gingerloft "christmas or winter"


fun with ATCs "choose a song" Rudolph the rednosed reindeer








Hier kommt mein ATC:











stamps: Different colors,waltzingmouse,Hero Arts
cs: SU
colors: Memento tuxedo black,Memories snd,SU crumbcake,SU old olive,Versafine vintage sepia,Copic red
rhinstone:SU

Kommentare:

  1. Naturfarben finde ich echt klasse! Ein sehr sehr schönes ATC, liebe Beate!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. very festive, the reindeer looks great. Thanks for joining us at fun with ATC's

    AntwortenLöschen
  3. Das ist bei mir gelandet :)) Wundervoll, wie du die verschiedenen Stempel gemixt hast - einfach toll! Obwohl mich das Rezept für den Wintertee ja doch interessieren würde, ganz entziffern konnte ich es nämlich nicht *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gemacht, sowohl farblich als auch bezüglich der diversen Stempel gefällt mir das ATC sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Love this ATC - the text in the background is great, and the greenery is fabulous! Great Rudolph stamp too... Thanks so much for playing along with us at Fun With ATCs.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  6. Fab ATC, very festive!
    Thank you for joining the fun at Sweet Stampin! Wedgie xxx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate