Montag, 26. November 2012

untypisches Weihnachtskärtchen



Ja also, türkis/gelb und ein wenig gold sind ja nun nicht die gängigen Weihnachtsfarben *lol*, aber mir gefällts trotzdem.

Entstanden nach der Vorgabe von kis dem neuen CAS challenge-blog in Deutschland,"türkis und gelb".

Passend auch zu den challenges:


less is more "glamour and glitz"
dream valley "non traditional christmas"
CASual fridays "winter blues"











Und hier ist mein Kärtchen















stamps: Alexandra Renke
cs: SU,from stock
colors: SU pool party
rhinstones,pearl: from stock
others: Marianne desingn die,Memorybox die

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    ich finde deine Karte ganz großartig! Sie passt perfekt zu unserer Challenge :) - und warum sollen Weihnachtskarten nicht mal mit türkis sein?!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei keep it simple!,
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stempelomi,
    was für eine geniale Idee, die Farben für eine Weihnachtskarte zu verwenden - wäre ich nie drauf gekommen, dabei sieht es so toll aus, wie man an deiner Karte sehen kann!
    Die Stanze vom Weihnachtsbaum ist echt cool!
    Ich freue mich sehr, dass bei KEEP IT SIMPLE! mitgemacht hast! Ich hoffe, in Zukunft viele Karten von dir bei unseren Challenges zu sehen!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  3. This is a charming card Beate, I love the touch of sparkle.
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  4. simple and charming card beate

    thanks so much for joining us this week

    Jen xx
    "Less Is More"

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    gute Idee, eine Weihnachtskarte daraus zu machen - das fiele mir selbst schwer, weil ich die Farben so sommerlich finde. Ist aber super geworden!
    Danke für mitmachen bei keep it simple!
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. What a wonderful card, Beate!! Your
    Christmas tree is soooo cool!! So happy you joined the two week challenge at CAS-ual Fridays:)!!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate