Sonntag, 25. November 2012

Lebenszeichen


Es ist ja nicht so,als wäre ich in letzter Zeit GAR NICHT kreativ gewesen ...neeeee!
Aber viele Dinge kann ich hier halt noch nicht zeigen,da sie zu einem Adventskalender bzw. ATC Tausch gehören.

Heute habe ich mal einen "sneak-peek" der Hüllen für euch. Zum neugierig machen *kicher*




























Na neugierig?

Ab dem 1. Dezember geht's los!


Nun wünsche ich allen einen schönen Sonntag...hier scheint grad endlich mal wieder die Sonne *hach*.





Kommentare:

  1. Ich habs schon vorher gewußt, sage nur MEKKA....

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hihi und damit weiß ich endlich, wen ich fragen kann. Woher ist denn der knuffige Lebkuchenmann?

    LG Mona

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate