Mittwoch, 28. November 2012

Inside7 am Mittwoch




Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






Nebel... gibts hier am Niederrhein zu dieser Jahreszeit mehr als man ertragen kann.

Weihnachtstern... da denke ich an das Ornament von SU,welches ich unbedingt noch ausprobieren wollte!

Lichterglanz... ist das highlight in dieser tristen Jahreszeit.

Lebkuchen... sind jetzt besonders lecker!

ich lese gerade... mal wieder nichts, denn ich habe dazu einfach keine Zeit!Und abends im Bett lesen,dazu bin ich einfach viel zu müde.

ich wünschte... es wäre schon wieder März und der Frühling würde mit großen Schritten Einzug halten!

ich befürchte...da werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate