Mittwoch, 21. November 2012

Inside7 am Mittwoch




Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





vor dem fenster... ist es grau,kalt und viel zu schnell dunkel, typisch November

gerade bemerkt... mein Bügelberg lichtet sich langsam wieder *jubel*

ich würde jetzt gerne... eine Runde Schlafen...wie eigentlich ständig zu dieser Jahreszeit! Ich sollte mal über Winterschlaf nachdenken!

nicht vergessen... ... in nicht ganz 5 Wochen ist Weihnachten *kreisch*

ich lese gerade... leider gar nichts .... einfach keine Zeit!

ich trage... Jeans,T-Shirt,Pulli und immer dicke Socken!

ich hoffe... dass hier bald mal wieder Ruhe einkehrt und ich mich auf die Weihnachtsvorbereitungen/Dekorationen konzentrieren kann.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate