Mittwoch, 14. November 2012

Inside7 am Mittwoch




Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





gestern...musste ich hier mal pausieren,denn meine Bandscheibe muckte wieder. *mmpf*

heute...bin ich dann wieder zu Höchstform aufgelaufen und habe das 2.Zimmer kpl. tapeziert. *schnauf*

morgen...muss ich dann noch die Decke abwaschen und richtig sauber machen und dann können wir Samstag endlich die restlichen Möbel holen.

mir fehlt...heute nach dem anstrengenden Tag nun jegliche Lust noch etwas zu tun...jetzt ist nur noch Couch angesagt!

rein rechnerisch...sind es noch 6 Wochen bis Weihnachtn *kreisch*

aufgeschoben...ist jetzt erstmal jegliche weitere Renovierung ... ich bin kaputt!

ich werde gleich...das Abendbrot genießen was mir mein Mann grade macht!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate