Mittwoch, 7. November 2012

Inside7 am Mittwoch




Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





ungeduldig... arbeite ich darauf hin,dass unsere Renovierungsarbeiten endlich zum Ende kommen.

Novemberwetter... mit Sturm und Regen ist das Schlimmste im Jahr,denn es geht einfach auf's Gemüt.

im Keller... habe ich mein Schlafzimmer und auch mein Bastelreich,zumindest solange noch 3 Kinder mit im Haus wohnen.

Hunde... ... ohne meine 2 Raudies könnte ich es mir gar nicht mehr vorstellen *lol*

Düfte... gehören für mich vor allem zu Weihnachten dazu..

Weise Worte... Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.
Marie von Ebner-Eschenbach

Kleine Auszeiten... sind wichtig für Gesundheit und Seele.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate