Freitag, 9. November 2012

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER








1. Heute bin ich wie auch die letzen Tage furchtbar müde.

2. Ich brauche keine Visitenkarten.

3. St. Martin ist ein sicheres Zeichen,dass es nicht mehr lange bis Weihnachten ist.

4. Ist es ein Zeichen von ALTER,wenn man für alles länger braucht und immer so kaputt ist.

5. Ein selbstreinigendes Haus ,das müsste mal jemand erfinden.

6. Im übrigen hätte ich auch nichts gegen einen Winter mit Sonne/Licht von 6-22 Uhr.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The voice of germany" , morgen habe ich Möbel shoppen geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich mal wieder tapezieren!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate