Freitag, 30. November 2012

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER









1. Ach ich bin so lustlos und träge,wenn die Sonne nicht scheint.

2. Schon in der Planung,aber noch nicht fertig...mein Adventskranz.

3. Dieses Wetter ,mal kalt mal warm und furchtbar düster ist so gar nicht meins.

4. Von Mitteilungen über Preiserhöhungen habe ich jetzt wirklich genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen steht noch so einiges auf dem Programm .

6. Schlaue Sprüche sagte meine Oma immer. nie zu mir...ich kann mich auf jeden Fall nicht daran erinnern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich wenn das Wetter es zulässt ein bisschen Arbeit im Garten und /oder die Weihnachtsdeko geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und ein wenig stempeln !







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate