Freitag, 23. November 2012

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER









1. Eine Welt in der es kein Neid und Mißgunst gibt,wäre ganz phantastisch.

2. Bei Wichtelaktionen mitmachen ist immer eine Herausforderung...sowohl zeitlich als auch nervlich.Schön ist es aber wenn man sich trotzdem daran erfreuen kann.

3. Ich bin dankbar für so vieles.

4. Kartoffelsuppe ist mein Lieblingseintopf.

5. Es ist doch egal was andere von dir denken... Hauptsache du kannst getrost in den Spiegel schauen .

6. Einige meiner Vorgaben habe ich diese Woche wieder nicht geschafft... aber so ist es halt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Kinoabend mit meiner Tochter , morgen habe ich erst Elternsprechtag und dann die restlichen Möbel aufbauen geplant und Sonntag möchte ich relaxen und vielleicht mal wieder stempeln!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate