Freitag, 16. November 2012

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER









1. Jetzt ist es schon immer sooo früh dunkel.. das ist grauenhaft.

2. Der Rhein mit seinen Auen ist der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen im Kamin ist etwas herrliches zu diese Jahrezeit.

4. Fenster putzen wäre mal wieder angesagt... aber jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche türmt sich hier auch mal wieder .

6. Schokolade könnte ich gerade jeden Tag verspeisen ... Nervennahrung

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhiges TVen , morgen habe ich mal wieder Ikea-Shopping geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann zum Brunchen !







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate