Freitag, 2. November 2012

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER









1. Den 1. November genieße ich als zusätzlichen freien Tag...nicht mehr,nicht weniger.

2. Das Wichtigste für meine Gesundheit sind warme Füße.

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, wäre es Barack Obama.

4. Die tags versandfertig machen, muss ich als nächstes dringend erledigen.

5. Draussen vor der Tür ist es zur Zeit richtig ungemütlich .

6. Meine letzte Internet-Bestellung war für meine Sohn...eine neue Webcam.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen vorm TV , morgen habe ich endlich den Besuch der KreaDoe geplant und Sonntag möchte ich mich ein wenig erholen und vielleicht im nächsten Zimmer die Renovierung starten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate