Donnerstag, 1. November 2012

Frau Fixi hatte Geburtstag

... und von uns gab es einen Gutschein und eine Karte! Ich hatte so eine Karte bei Kartenchaos gesehen und mich für eine schwarz-weiß/beige Kombination entschieden.


Passend zu den challenges:

case study "card from Angline"

Penny's "birthdays"

creative inspiration "let's celebrate"

gingerloft "no coloring allowed"

fabn funky "die cuts/punches"

Kartenchaos "inspiration"













stamps: MFT
cs: SU
colors: Versamark,Memento tuxedo black
washi tape,ribbon: from stock
others: MFT dienamics,embossingpowder clear,dimensionals

Kommentare:

  1. So elegant and beautiful! Great CAS card and I love your use of washi tape.

    Thank you so much for sharing your creativity with us this fortnight at Gingerloft.
    Best of luck and we'd love to have you visit again!

    Mian
    Gingerloft Design Team Member
    http://mianspysselhorna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Karte ist super, die muss ich mal in meinen Ideenordner tun.
    Ja mensch Beate, hättest du mal geklingelt, ich hätte dir auch ne Eulentüte gegeben und für deinen Mann und die Kids dazu ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hier auch noch einmal: Vielen lieben Dank für Karte und Gutschein!!!Und obwohl durch den Gutschein etwas von der Wunschliste abgeschrieben werden konnte, muss ich die mft Buchstaben wieder dazuschreiben- die Karte wirkt total edel und sieht einfach klasse aus!!!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Beate,
    Die ist wirklich supertoll geworden und ich freue mich sehr, dass meine Karten Dich inspirieren!
    Deine Karte sieht tatsächlich sehr edel aus!

    Vielen Dank fürs mitmachen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, I love this - great way to use washi tape!

    AntwortenLöschen
  6. Oh Beate, die hast Du sooo wundervoll gewerkelt. Ich hatte sie bei Christine schon mal bewundert, aber in schwarz-weiß-vanille finde ich sie mega-edel! Vielen Dank, dass Du das für uns in die Hand genommen hast *knuddel* und für morgen wünsche ich Dir ganz, ganz viel Spaß und gute Einkäufe :o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Stunning card - great use of washi tape! Thanks for joining our no colouring challenge at Gingerloft!
    Hugs xx Cara xx DT

    AntwortenLöschen
  8. FAB, FAB use of washi - LOVE it!!!

    AntwortenLöschen
  9. A fantastic creation hun! Thanks for joining us this week at Wednesday's Creative Inspirations! xxx

    AntwortenLöschen
  10. A lovely card, thank you for joining us at Fab'n'Funky this week

    hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen
  11. This is lovely, Thank you for sharing with us at Penny's Paper-Crafty. And good luck.

    Caz. xx PPC DT

    AntwortenLöschen
  12. oh, those stripes are amazing! Love where your inspiration took you! Thanks for playing with us over on CASE Study this week :)

    AntwortenLöschen
  13. Lovely card thanks for joining us at Creative Inspirations with our Celebration challenge

    AntwortenLöschen
  14. Fantastic design and this really suits the monochrome look. Lovely statement card.

    Thanks for linking up with us at Fab'n'Funky Challenges.

    Rachel x

    AntwortenLöschen
  15. This is so neat! I love the layers and how they work so well together. Lovely job! Thank you for joining us this week at the Fab 'n' Funky Challenge, we hope to see you play along with us again soon!

    Jackie, Fab 'n' Funky DT

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Beate,

    die Karte schaut ja sowas von genial aus, die Wirkung ist gigantisch.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  17. Love the design of your card, great use of Washi tape. Thanks for joining the No Colour challenge at Gingerloft this fortnight. Hope to see you at the next one too.
    Hugs, Sandy
    Gingerloft DT Member
    http://joy-sandyscreations.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate