Freitag, 30. November 2012

countdown zum tag-Weihnachtskalender


Morgen ist es nun soweit.... 1.Dezember und der tag-Weihnachtskalender beginnt!
Ich freue mich schon riesig auf die erhaltenen tags, die an meiner Wand hängen...und für euch gibts jeden Tag eins von meinen gestalteten tags.



Heute als Vorgeschmack schonmal die Hüllen...




























passend zu den challenges:

totally papercrafts "anything christmasy but a card"
kreative Stempelfreunde "Adventbasteln"
addicted to stamps "Weihnachtszeit"
kreativer Bastelblog "Stanzen/punch"
Bastelmühle "weihnachtlich"









stamps: Alexandra Renke
cs: SU
pp: Basic grey
clothespin: from stock
paperbags: Alexandra Renke
others: Spellbinders,SU border punch,EK success star punch,Sizzix gingerbreadman

Kommentare:

  1. These are so cute and detailed. Thank you so much for joining us at TPC this week.
    Hugs
    Laine
    X

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tütchen sind das geworden,
    na da bin ja mal gespannt bis morgen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. hallo beate,
    deine weihnachtstüten sind sehr schön geworden, alles passt harmonisch zusammen - gefällt mir gut. ich/wir drücke dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde, lg, sonja/sonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    die Tütchen sind klasse geworden.Bin schon gespannt,was Ihr wieder für schöne Tag's gewerkelt habt.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tüten sind ja allerliebst!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Tütchen sind Klasse.
    Wünsche Dir einen schönen ersten Advent und vielen Dnak für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und beim Kreativen Bastelnlog.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  7. Boah, von Dir sind die tollen Tüten *umfall* Das ist eins meiner absoluten Lieblingsexemplare in diesem Jahr und wird sicherlich erst ziemlich am Ende geöffnet werden *gg*

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Die Umschläge sehen schon mal Klasse aus - toll. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle und viel Erfolg bei unserem Bloghop und für Deine GD-Bewerbung
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Umschläge für den Adventskalender sehen ganz toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. A gorgeous Christmas creation Beate! Thanks for joining us at ATSC, hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Verpackungen, eine sehr schöne Gestaltung!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate