Dienstag, 23. Oktober 2012

Viel zu tun

Hier ist es im Moment etwas ruhiger ... bei mir aber nicht! *lol*
Wir befinden uns gerade im Renovierungswahn.

Die Zimmer der Kinder werden getauscht, renoviert und mit neuen Möbeln bestückt.
Zimmer 1 befindet sich nun in der "Möbel-Aufbauphase" ... jepp IKEA. Und da der Urlaub meines Gatten bereits vorbei ist läuft es etwas schleppend.

Danach folgt Zimmer 2 ... und ich sehe noch kein Licht am Ende des Tunnels *grööhl*.

Ich brauche euch wahrscheinlich nicht zu sagen,dass hier Chaos in allen Zimmern herrscht.Teile und Kartons müssen zwischengelagert werden...Möbelpackungen brauchen ihren Platz...naja, und ganz nebenbei hört der normale Wahnsinn ja auch nicht auf *umfall*

Wenn dann mal ein paar Minuten Verschnaufpause sind,arbeite ich an Auftrags- und Geheimsachen ... es fehlen mir immer noch 7 tags plus alle Hüllen zum Adventskalenderwichteln,Designteamarbeiten,Geburtstagskärtchen....also viel zu tun und weniger zu zeigen *seufz*


In diesem Sinne... es kommen auch wieder bessere Zeiten *lol*

Genießt die letzten schönen Tage....es soll ja richtig kalt und grau werden *brrr*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate