Montag, 1. Oktober 2012

TTfY #77


Heute muss ich euch mal was erzählen...
Vor einiger Zeit bin ich auf dem blog von "Take Time for You" als Gastdesignerin für 4 challenges ausgewählt worden.

Und da heute Montag ist,und 14 Tage seit der letzten challenge vergangen sind, startet heute eine neue challenge bei

Take Time for You


mit dem Thema "Sketch"

























Und nun folgt mein erster GD-Beitrag:


























Und die Innenseite habe ich auch noch passend gestaltet:



















Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen,und ihr versucht euer Glück bei der challenge. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht!

Ausserdem möchte ich mit meiner Karte noch an folgenden challenges teilnehmen:

simon says stamp "anything goes"
fabn' funky "starts with F - fall"
EAC "Herbst"
shopping our stash "fur or feather"
PTT "anything goes"
Stempelträume "Herbst"
crazy4 "leaves"





stamps: acapella, Hero Arts, flourishes,freddy and friends
cs: SU black,white,pumpkin pie,always artichoke,old olive,cajun craze
colors: SU old olive
brads: from stock
others: MFT dienamics,Memorybox dies,TH die,Spellbinders,TH distresser,craft concept embossingfolder

Kommentare:

  1. Das ist ja eine witzige Eule! ;-) Die Karte schaut toll aus, mir gefällt vor allem der Pumpkin-Folder. Hier sehe ich wieder wie schön der eigentlich ist und bei mir isser leider ein bissel ein- bzw. verstaubt. *schäm*

    Liebe Grüsse und einen schönen Montag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wooowww - die ist aber schöööön! Große Klasse....

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Super coole Eule *gg*
    Ein ganz tolles Kärtchen hast du damit gewerkelt =)
    Danke für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  4. A fabulous card, I love your colours, your embossing and details are gorgeous and your little owl is adorable!!

    hugs
    Heather xx
    Thanks so much for joining us with Simon Says Stamp challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card, super image and great colours. Thanks for joining in our challenge at Fab'n'Funky this week, good luck in the draw.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz wundervolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Ein gelungenes Werk. Gefällt mir richtig gut. Die Eule ist ein echter Hingucker.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate