Dienstag, 2. Oktober 2012

Paper smooches pro stamper


*jubel* ... das muss ich euch mal eben erzählen *hüpf*

Ich bin PS PRO winner für die September Picture Perfect challenge geworden bei paper smooches.Na wenn das keine Ehre ist! Und zwar mit dieser Karte..





















cool,oder?





Und nun darf ich meinen blog mit diesem Banner schmücken *freu*










... und bekomme einen Einkaufgutschein für paper smooches im Wert von 30 Dollar *jubel*








Das musste ich euch doch mal eben berichten *kicher*






1 Kommentar:

  1. Boach Beate....herzlichen Glückwunsch zum Gewinn....dein Kärtchen ist aber auch schön passend in Farbe und Motiv!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate