Mittwoch, 31. Oktober 2012

Inside7 am Mittwoch




Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





lachen... ist gesund!

weinen... kann manchmal sehr befreiend sein.

freuen... kann ich mich aufs Wochende,denn da werde ich endlich zur KreaDoe fahren.Das Antibiotikum scheint langsam zu wirken.

kochen... ist nicht mein Ding.GsD übernimmt das auch meistens mein Mann..und das ganz hervorragend!

sparen... was ist das? Nee,schon klar,aber irgendwer muss die Wirtschaft ja ankurbeln *lol*

jammern... könnte ich fast durchgehend von Oktober/November bis März....aber helfen tut es ja sowieso nicht *mmpf*

träumen... ist Auftanken der Seele...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate