Mittwoch, 24. Oktober 2012

Inside7 am Mittwoch




Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





Kaffee...ohne geht gar nicht! Ich würde mich glatt als Kaffeejunkie bezeichnen *lol*

Tee...gerne abends auf der Couch ein Tässchen oder auch mehr.

Kakao...seeehr lecker,aber auch leider sehr kalorienreich.

Kartoffeln...werden hier nicht so viel gegessen wie z.B. Nudeln,aber ab und an mal eine Backkartoffel mit Sourcream ist doch echt lecker.

Backwaren... immer eine Sünde wert *lol*

Fleisch... ab und an, nicht zu viel..aber bei einem saftigen Steak kann ich dann auch nicht widerstehen.

Gemüse...esse ich gerne,ausser Rosenkohl und Wirsing, und auf die Grünkohlzeit freue ich mich schon wieder!




Oh, man,jetzt habe ich doch glatt Hunger bekommen *stöhn*.
Ich schlürf mal schnell meinen Tee aus und verschwinde ins Bettchen meine Erkältung pflegen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate