Mittwoch, 17. Oktober 2012

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie









Herbst...finde ich nur schön, wenn die bunten Blätter in der Sonne leuchten.

Zuhause...ist es normalerweise sehr gemütlich...nur im Moment nicht,denn hier ist Chaos in allen Zimmern,da wir renovieren.

morgens...brauche ich erstmal eine heiße Dusche und einen großen Pott Kaffee...dann darf man mich ansprechen.

mittags...nutze ich ab und an die Zeit für eine kleine Auszeit...Couch oder Basteltisch-je nach dem- Nur momentan fällt auch das leider aus!

abends...falle ich immer totmüde ins Bett...wenn ich nicht schon auf der Couch einschlafen *lol*

traurig...macht mich,dass mein Sohn schon wieder ein paar Tage im KH ist...aber was muss das muss!

enttäuscht...werden ist eine bittere Erfahrung,aber sie gehört zum Leben.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate