Mittwoch, 3. Oktober 2012

Inside7 am Mittwoch

Fast vergessen durch den Feiertag *oops*




Hier geht's zum Inside7 bei Annelie








im Oktober...sind meist die letzten wirklich schönen Tage,bevor im November das grausame dunkle,nasse Wetter beginnt *grrrr*

mein Zuhause...ist der wichtige Halt im Leben.

ich fühle...mich manchmal so alt wie ich gar nicht mehr werden kann *gröööööhl*...aber GsD geht das auch dann wieder vorbei *gg*

immer wenn...ich vom Sport komme geht es mir am Besten.

weise Worte..."Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus." Marie von Ebner-Eschenbach

ich freue mich...auf die Herbstferien...vor allem aufs Ausschlafen *lol*

ich sollte vielleicht...mal etwas weniger Zeit vor dem Computer verbringen und dafür mehr stempeln *mmpf*. Das ist der gute Vorsatz für die Ferien!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate