Montag, 15. Oktober 2012

Herbst bei take time for you


Mein zweites DT-Kärtchen für take time for you gibts heute zum Thema "Herbst".Diesmal als One-layer-Variante mit einem ganz alten Stempel von Whipper Snapper,den ich immer noch sehr schön finde!




























Ausserdem möchte ich die Karte gerne bei folgenden challenges einreichen:

cupcake craftroom "anything goes in autumn"
creative card crew "birds"
less is more "wings"
fashionable stamping "shades of autumn"







stamps: Whipper Snapper, Magnolia,text ?
cs: Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black and bamboo leaves, Copics

Kommentare:

  1. Herrlich, ein klasse Motiv, richtig schön herbstlich. Danke für deine erneute Teilnahme bei FSC.

    AntwortenLöschen
  2. Hola Beate, simply wonderful, a great colouring work, fantastic card!!!
    A hug frm Palma

    AntwortenLöschen
  3. Very cute creation, coloured beautifully!

    Thanks for joining the Creative Card Crew challenge!

    Sheena
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate, ich bin begeistert von deiner One-Layer-Card - ein tolles Motiv hast du ausgesucht!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei der Creative Card Crew!

    Alles Liebe und viel Glück, Elisa (DT)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,

    deine Herbstkarte gefällt mir sehr. Das Motiv ist echt knuffelig, er schaut so lieb.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. What a cutie, and great colouring too!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  7. Hi there, what a great card, so beautifully stamped perfect for our 'shades of Autumn' challenge'. Thanks so much for sharing with us at FSC. XX

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate