Dienstag, 30. Oktober 2012

Halloweenkarte zum ketting


Mittlerweile müsste meine Halloweenkarte bei der Empfängerin gelandet sein, und ich möchte sie euch gerne zeigen.


Passend zu den challenges:

less is more "Sketch"
cards und more "Herbst/Halloween"
die kreativen Stempelfreunde "CAS"
hanna and friends "Halloween"
2 sisters "HAlloween"












stamps: MFT,SU, Tim Holtz
cs: Jen Compen Papir
colors: Memento tuxedo black,Distress ripe persimmon, SU old olive,Versafine purple
twine,buttons: from stock
others: MFT dienamic

Kommentare:

  1. This is such a fun card Beate... Love it!
    Thanks so much
    Chrissie
    Less is More

    AntwortenLöschen
  2. Fab card! Very creative interpretation of the sketch. Sue x

    AntwortenLöschen
  3. I like the Clean & Simple CAS style. I host a challenge at Speedy Tv Mark's Finest Papers Simple Salutations in which the challenge this wk challenge #16 is Fruit or Veg (you have a pumpkin on card) and it ends tonight so you still have time. Membership in MFP is free. Please ck it out, join, enter & let them know I sent you.
    Melissa
    "Sunshine HoneyBee"
    MFP Simple Salutations Hostess

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Beate,

    diese Halloweenkarte ist superschöööön gemacht.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Halloweenkarte,super gemacht.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiiebe Dreier-Fensterchen, erst recht in rund. Und obwohl ich kein Lila-Fan bin, finde ich die Karte mega gelungen!!!!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate, wow das ist ja ein richtig tolles Kärtchen geworden. Die Umsetzung im CAS-Stil gefällt mir supertoll.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    Liebe Grüsse aus Delhi Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Kärtchen!! Vielen Danke für deine Teilnahme bei Cards und More :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate