Montag, 29. Oktober 2012

Halloween bei take time for you - dritter DT Beitrag


Heute heisst es auch bei take time for you Halloween. Und hier ist mein dritter DT-Beitrag.

Diesmal habe ich eine Karte für euch,sowie 2 Lollipop-treat-Verpackungen für saure Halloweenlutscher.

Das Kartemnotiv ist embosst,genauso wie die Fledermäuse auf den Lutscherstielen.
























Ausserdem möchte ich dieses Set einreichen bei:

Party time tuesday "trick or treat"
Stempelsonne "Halloween"
toptip tuesday " Halloween"
fashionable stamping "Hallowen colours"
just some lines "anything halloween"






stamps: Tim Holtz,MFT
cs: SU
patterned paper: SU
colors: Memento tuxedo black,Distress ripe persimmon and rusty hinge
floss,grungeboard,button: from stock
others: lollipops,MFT dienamics,MS borderpunch,TH rosette die

Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus. Die Motive in schwarz zu embossen finde ich genial. Toll
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz große Klasse!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Great tags and card. Thanks for joining Top tip Tuesday. Elaine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Halloweenobjekte hast Du da gewerkelt. Viel Glück bei der Challenge.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Awesome Halloween Card! Love the flower and the drippy trim! The tags are so fun and festive! Thank you for joining us at FSC!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful Halloween Projects! Thank you so much for playing along with the Just Some Lines Design Team this week!

    Hugs,

    Chriss - DT - Just Some Lines
    www.chrissandlou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein megatolles Set mit so vielen fantastischen Details *schmacht*

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous Halloween makes and perfect colours and images. Thanks for linking this to Fashionable Stamping Challenges Halloween challenge.
    Hugs {brenda} xxx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate