Freitag, 26. Oktober 2012

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER









1. An manchen Tagen merke ich ganz deutlich,dass ich nicht mehr so viel schaffe wie früher, und das ärgert mich immer sehr.

2. Ich freue mich schon auf den neuen James Bond, obwohl mein Favorit,neben Sean Connery, ja eindeutig Pierce Brosnan ist.

3. Gestern war ich sogar zweimal bei meiner Hausärztin,denn dort war ein Notfall nach dem anderen und ich bin nachmittags dann nochmal hin.Und wer noch nicht krank ist braucht nur eine Zeit im Wartezimmer zu verbringen...spätestens dann erwischt es jeden!


4. Eine schöne Tasse Tee,eine kuschelige Decke auf dem Sofa und ein schöner Film, das ist so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober ist Halloween,aber noch viel besser....KREADOE in Utrecht.Und wenn ich einigermassen fit bin, werde ich die Hallen unsicher machen. *lol*

6. Es wird Zeit, dass ich wieder gesund werde, und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______ morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! das steht wieder ganz im Schatten der Renovierungsarbeiten,und ich hoffe wir kommen ein ganzes Stück weiter.Ausserdem gehe ich am Sonntag abend zum diesjährigen Konzert der Wise Guys hier bei uns.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate