Freitag, 19. Oktober 2012

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER








1. Auch du je, mir tun alle Knochen weh vom Renovieren und meine Belastungsgrenze ist mal wieder näher als vermutet.

2. Mich erschreckt es immer wieder, wenn ich von den Gewaltausbrüchen der Jugendlichen auf den Strassen höre/lese...auf was für einem Niveau befinden wir uns da eigentlich!

3. Nebeneinkünfte ... da muss ich sofort an die Steuererklärung denken.

4. Dass mein Mann und ich endlich mal wieder alleine Urlaub machen ist vielleicht doch möglich, zumindest haben wir es uns für das nächste Jahr fest vorgenommen!

5. Aufpassen, heißt es im WWW, denn die Fallen werden immer raffinierter .

6. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht ... Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die zweite Folge von "The Voice of Germany" , morgen habe ich Möbel aufbauen geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich endlich mit dem ersten Zimmer fertig werden !






1 Kommentar:

  1. Hola Beate, thank you for your comment last week sadly i can't understand your post i don't speak german :C.
    I hope to see you soon on my blog :D
    Hugs from Palma

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate