Freitag, 12. Oktober 2012

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER








1. Im Kino war ich zuletzt in Breaking dawn Teil 1 .. jawoll ich bin bekennender Twilight-fan und freue mich schon auf den letzten Teil!


2. Ich LIEBE Kartoffel-Wedges, aber wirklich nur aus der Friteuse...matschig geht gar nicht!


3. Den letzten Brief habe ich gestern grad zur Post gebracht.

4. Die Weihnachtstags müssen alle noch auf der Rückseite mit lieben Grüßen versehen werden.

5. Kennt jemand die Wise Guys? EIne tolle acapella-Truppe aus Köln!Und Ende des Monats sind wir wieder auf ihrem Konzert!!

6. Morgen früh muss ich auf jeden Fall noch einkaufen, denn heute bin ich nicht dazu gekommen.Auch für die Renovierungsarbeiten müssen wir noch mal los Tapetengrund holen!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausruhen nach einem anstrengenden Tag , morgen habe ich Renovierungsarbeiten geplant und Sonntag möchtemuss ich mich auch wieder voll in die Renovierungsarbeiten stürzen,denn es soll ja nicht ewig dauern!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate