Freitag, 5. Oktober 2012

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER










1. Heute morgen schüttet es hier mal wieder wie aus Eimern.

2. Dunkles und nasses Wetter und mangelnde Aktivitäten machen mich unglücklich.

3. Kürbis mag ich nur als Dekoration.

4. Es wäre mal wieder eine Grundreinigung nötig von unten nach oben, aber z.Zt. habe ich sooo viel anderes auf meiner Liste.

5. Gestern habe ich gedacht, nun reichts eigentlich schon mit dem Schittwetter und wir könnten zum nächsten Frühling übergehen.*lol*

6. Ich bin mal gespannt auf das neue Format bei Wetten das.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen kuscheligen Fersehabend mit einer schönene Kanne Tee , morgen habe ich ein bisschen Papierkram und Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich rumgammeln und vielleicht ein bisschen stempeln !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate